Landschaftsfotografie,
Erlebnisse und Eindrücke

Unser Blog.

Spürbare Naturnähe, atemberaubende Momente in der Natur. Fang die Momente ein – in deiner Erinnerung und in Fotografien, hinter denen eine persönliche Geschichte steht. Egal ob Du eine professionelle Kamera oder ein Handy mit top ausgestatteter Kamerafunktion hast, lerne großartige Tipps und Tricks vom Profi für deinen nächsten Foto-Trip.

Abenteuer

Tagesausflug

Motiv Wahl, Perspektive, Belichtungszeit, Blendenauswahl, ISO – Einstellung, Anwendung des Polfilters, manuelle Fotografie, Smartphone – Fotografie, Zeit für Austausch + Sichtung der Bilder

Abenteuer

Zweitägiger Ausflug + Workshop

Zweitägiger Ausflug + Workshop:
Workshop Inhalte:
– erstellen von interessanten Landschaftsfotografien
– Begutachtung und Bearbeitung des entstandenen Fotomaterials per Lightroom
– Vorbereitung für Post/Stories

Fotografie-Workshop als Outdoor-Erlebnis

Eine kurze Auszeit aus der Social Media oder Arbeitswelt und Eintauchen in die Welter der Landschaftsfotographie, mit großartigen Leuten, neuen Eindrücken in der Natur und Orte, die du schon immer mal sehen wolltest oder auch schon gesehen hast – und mit uns noch einmal bereisen möchtest.

Unsere Adventure-Touren